Krimi-Dinner

Sherlock Holmes

Inklusive:
4-Gang Menü, Aperitif, Getränkepauschale (Weiß-und Rotwein nach Wahl des Hauses, Bier vom Fass, Mineralwasser und Softgetränke) sowie ein einzigartiges Showerlebnis

111,00 € pro Ticket inkl. MwSt.
Termine
Krimi-Dinner

Die Story

Sie haben eine Einladung für den alljährlichen Maskenball auf Schloss Darkwood erhalten?

Herzlichen  Glückwunsch und  willkommen  beim  edlen  Höhepunkt  der  schottischen Ballsaison, garniert von einem delikaten 4-Gänge-Menü!

Das Gastkostüm mit der extravaganteste Maske wird prämiert!
 
Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II.,  Marquise of Oakland, hält Hof.

Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten, Künstler, Bohemiens jedweder

Couleur, Adelige, Politiker, berühmte Schauspielerinnen, Sänger und Abenteurerinnen,

die  ihre Ausschweifungen und Lustbarkeiten hinter raffinierten Masken zu tarnen wissen.  

 

Doch auch zwei Herren aus der Baker Street 221b, besser bekannt als Sherlock  Holmes

und  Dr. Watson, werden erwartet. Ersterer ist allerdings noch nicht eingetroffen.

Die Gastgeberin hofft jedoch inständig auf sein Erscheinen, zumal sie selbst es war, die ihn um Hilfe gebeten hat.  

 

Ihr Gatte, Edward, der XII. Lord Ashtonburry, weilt indes dort, wo er meistens weilt:

In London im House of Lords oder in seinem verschwiegenen Lieblingsclub Diogenes.

Seine Gattin Augusta fühlt sich vernachlässigt und pflegt nun umso hingebungsvoller

ihre Leidenschaft für großartige Gesellschaften und ihren Sekretär.

 

Doch jetzt wird die Marquise erpresst und der Täter droht, auf dem Fest zuzuschlagen.

Als im Laufe des Abends tatsächlich ein Mord geschieht, scheint es sogar, der Fluch

der Ashtonburrys würde sich abermals  erfüllen.  Aber hinter welcher Maske lauert

der Tod? Oder sind hier gar übernatürliche Mächte am Werk…? 

 

Sherlock Holmes muss sich entscheiden, aber: „Wenn man das Unmögliche

ausgeschlossen  hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein –

so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.“


Das Spiel hat begonnen... und Sie sind mittendrin!

Newsletter

Melden Sie
sich jetzt an

Kontakt

Schreiben
Sie uns