Krimi-Dinner

Hochzeit in Schwarz

Inklusive:
4-Gang Menü, Aperitif, Getränkepauschale (Weiß-und Rotwein nach Wahl des Hauses, Bier vom Fass, Mineralwasser und Softgetränke) sowie ein einzigartiges Showerlebnis

111,00 € pro Ticket inkl. MwSt.
Termine
Krimi-Dinner

Die Story

Kurz nach dem Tod ihres Vaters Lord Ashtonburry feiert Cora Tilling ihre lang ersehnte Hochzeit. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Und so trüben üble Verdächtigungen die Feier. Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Und warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten?

Wer beim "Leichenschmaus" schon als Erbschleicher anwesend war, wird seine helle Freude haben, die Familienmitglieder zur „Hochzeit in Schwarz“ wieder zu sehen. Alle neu dazu stoßenden Hochzeitsgäste des Ashtonburry-Clans sind herzlich willkommen.

Und keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen. Oder vielleicht doch? 

Newsletter

Melden Sie
sich jetzt an

Kontakt

Schreiben
Sie uns